Freitag, Oktober 13, 2006

3 Comments:

Anonymous sven said...

hallo kristian,

hat was von diesen "paris bei nacht"-postkarten, die wir früher verschickt haben.

gruß
eppi ;-)

18:00  
Anonymous Anonym said...

hi kristian.

mal wieder die treulose tomate...
ich habe aber schon 2x wegen eines fluges geschaut (momentane kosten bei 70 euro) - scheitert immer an dem festlegen eines datums...
schreibe gerade fleissig, kann damit nicht so die nähere zeiteinteilung planen!
wollte auf diesem wege nur mal hören, wie es dir geht...
würde mich freuen wieder mal was von dir zu hören.
bis denne...

22:58  
Blogger Kristian said...

Guten Tag liebe Treulose Tomate,

ich fuehle mich geehrt einmal wieder etwas von Ihnen zu hoeren. Herr Eppelsheimer bleibt also doch nicht der einzigste Besucher meines leider viel zu vereinsamten Blogs.

Mir geht es ausgezeichnet, wie, so ich hoffe, dir ebenfalls.

Ich waere sehr erfreut, wuerdest du mich mit einem baldigen Besuch ein wenig Farbe in meinen tristen, grauen Altag bringen.

Vorzueglichste Gruesse,
Kristian

01:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home