Dienstag, Oktober 03, 2006

Kacken

Mir macht Kacken Spaß! Find ich echt toll.

Da hat man so ein sofortiges Erfolgserlebnis. Du strengst dich kurz an und kannst dann das Ergebnis sofort voller Stolz betrachten.

Andere Dinge im Leben sind oft schwieriger, wie z.B. Studium oder Frauen. Bei beiden musst du Ewigkeiten ackern, manchmal jahrelang und dann klappst oft noch nicht mal. Ist doch frustrierend. Da macht Kacken mehr Spaß!

Bloß verstopfen die Klos auf meiner Arbeit immer so leicht. Aber man kann schließlich nicht alles im Leben haben. Nach dem Spaß kommt dann die Arbeit.

In meiner neuen Bleibe haben wir auch Probleme mit dem Klo. Ich hab aber noch nicht so richtig herausgefunden, was es ist. Wenn man spült kommt danach so ein surrendes, hohes Geräusch. Irgendwo in der Zwischendecke unter dem Bad. Der Boden vibriert leicht. Scheint eine elektrische Pumpe zu sein. Aber wozu brauchen die Iren eine Pumpe? Fließt das Wasser nicht von selbst nach unten. Oder ist es vielleicht ein Hächsler, der benötigt wird, um den harten, irischen Stuhlgang zu zerkleinern? Konnte mir bisher keiner aus dem Haus erklären. Scheint aber auch nicht normal so zu sein. Kümmert sich aber auch keiner drum. Wahrscheinlich denken sich die drei nur: Oh my God, haben die im Osten Deutschlands noch nicht mal elektrische Kackezerkleinerer. Was für ein Entwicklungsland! Aber
wenigstens weißt du so immer, wenn jemand auf Klo war und man kann mehr über die Kackgewohnheiten seiner Mitbewohner erfahren.

Viele Gruesse
Kristian