Donnerstag, August 17, 2006

Ebend bekam ich eine Email eines notleidenden Freundes. Ihr wisst schon wer es ist:

gestern habe ich zum ersten mal begriffen, dass ich geldprobleme habe.
im blue moon auf fritz gab es eine sendung zum thema geldnot, geldsorgen/schuldenfallen.
da hab ich interessiert zugehört, wollte anrufen,
bis mir klar wurde, dass ich ja gar kein telefon habe.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja herrje:
kann halt nicht jeder so in geld schwimmen wie der herr lange, der jetzt nur noch in anzügen durch dublin schlendert und nur am wochenende im trainingsanzug durch die gegend rennt, dann aber immerhin noch soviel herz beweist, alle herrenlosen tiere, die ihm über den weg laufen/fliegen/schwimmen/trampeln einzufangen und dann einem gemeinsamen schicksal zuzuführen: deckel des mülleimers auf, rein mit dem umgeziefer und schnell wieder zu.

apropos: schönes wochenende, mein freund ;-)

anonym

21:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home