Donnerstag, Juni 01, 2006

Mir ist langweilig. Ich bin auf Arbeit. Es gibt aber nichts zu tun. Ich schreibe Emails, lese Zeitungen im Internet und son Zeug. Eigentlich sollen wir trainieren. Um genau zu sein sollen wir vom GSD uns mit unserem bevorzugten Programm, dem OVSD, bekannt machen und wie ein SPOC ablaeuft. Ich liebe die Abkuerzungen. Hier gibt es fuer alles Abkuerzungen. Das macht es Aussenstehenden nahezu unmoeglich zu folgen. Jedenfalls kann ich eh nicht trainieren, weil meine Zugangsberechtigungen noch nicht alle arbeiten. Aber immerhin hab ich inzwischen einen Computer. Aber auch nur, weil heute Diane aus unserer Gruppe aufgeben hat. Wahrscheinlich vor Langeweile. Nein, sie will weiter nach Europa. Ich bekam ihren Computer. Huebsches Teil.

Mir ist langweilig. Ich bekomme Geld dafuer, dass mir langweilig ist. Das Gegenteil meines Studiums. Auch mal eine interessante Erfahrung. Fuer meine Diplomarbeit hab ich jeden Tag sonstwieviel gearbeitet, oft auch am Wochenende und Feiertagen, und kein Geld bekommen. Zusaetzlich hatte ich noch einen schlechten Status als fauler Langzeitstudent, der seinen Eltern auf der Tasche liegt. Hier arbeite ich nichts und bekomme gutes Geld dafuer. Gehe mit einem guten Gefuehl nach Haus, ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein.

Es wird Zeit das hier mal ein Deutscher das Management uebernimmt. Diese Iren sind einfach zu entspannt in allem was sie tun.

Viele Gruesse nach Berlin, Kristian

PS: JJ, wann gehst Du denn nun nach Sibirien? Welche Email-Adresse haste da?