Dienstag, Oktober 24, 2006

Internet im Radisson

Kristian im Radisson SAS Hotel Dublin

Ich hab einen Tag frei. Bei mir um die Ecke von dem Haus in dem ich wohne gibt es dieses schmucke Radisson Hotel in einem lauschigen Park. Die haben doch bestimmt drahtloses Internet. Zu Hause hab ich das nähmlich nicht, nur auf Arbeit. Erstmal nicht an dem Portier vorbeigetraut, dann nach dem Herrn Kroschinsky gefragt. "I have a meeting with Mr Kroschinsky. Is he allready here? No? I can wait in the cafe." So jetzt sitz ich hier mit einem Kännchen Kaffee und einer Rechnung, die ich mir noch nicht getraut habe anzuschauen. Nobel hier. Nur die Leute sehen so runtergekommen aus. Zumindest einige. Grob kann man die Leute in zwei Kategorien einteilen, in Urlauber mir schlampiger Kleidung, gegenüber sitzt beispielsweise ein Pärchen in schlabbernden Jogginghosen und Turnschuhen, und Geschäftsleute in Anzügen. Egal. Ich hab noch ein Bild für euch gemacht. Leider nur mit der Wand hinter mir.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo kristian,

so ähnlich hab ich bei meiner einschulung auch geguckt.
ich wollte dich drauf hinweisen, dass dir da was links auf dem fleece rumkrabbelt.
aber nee-doch nicht.

rasier dich mal wieder,
eppi ;-)

17:21  
Blogger Kristian said...

Ich weiss, ich weiss. Ich konnte mich nur noch nicht durchringen. Also die Haare auf dem Kopf muessten ja auch mal ran. Hab mir auch schon den Rasierer gekauft. Nur hab ich noch nicht den richtigen Moment gefunden. Und Mut.
Kristian

PS: Das Kaennchen Kaffee war 3,90€. Geht doch.

01:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home