Samstag, November 25, 2006

Marcus´ Besuch

Nach dem letzten Arbeitstagen hatte ich es nicht mehr geschafft, vollständige Sätze zu bilden, wollte aber doch Marcus' Besuch etwas aufarbeiten, so sind es nur Stichpunkte geworden.

- Treffen am Spire
- Trinity Collage mit dem Book of Kells und der alten Bibliothek, City Hall, Jamson Destillery
- Kaffee in umgebauter Kirche mit Unisex-Toiletten
- Ungesundes Essen bei Mc Donalds, Burger King und KFC
- Patrick Süßkind: "Das Parfüm"
- James Bond: "Casino Royal"
- Abwechselndes Schlafen in dem "Queen-size Bed" oder auf dem Boden
- Essen beim 'orginalen' Chinesen mit verfallendem, ultrasüßen Traubensaft, von dem Marcus Magenprobleme bekam, mir aber geschmeckt hat
- Auto bei einer irischen Vermietung gemietet um nach Nordirland zu kommen
- Kurze Wanderung und Marcus wollte nicht auf den Berg
- Bier und Schwuchtel-Cocktail mit Erdbeere in Luxuspub in Belfast zwischen einem Rudel Mädels eingeklemmt; Marcus genoss es mich leiden zu sehen
- Nationalismusdiskussion
- Jugendhotel mit lauten Metallschränken und stinkenden, viel zu früh aufstehenden Mitschläfern
- Bushmills Destillery
- Giants Causeway mit Sturmböen; das Verbotenschild erst nach der Kliffwanderung gesehen
- Schimpfen über Dublin´s Nahverkehrssystem
- Weshalb Marcus auf dem Flughafen übernachten musste

Mein Mitbewohner erklärte mir Gestern, warum es kaum irische Autos in Nordirland zu sehen sind. Sie fürchten um ihr Auto.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und was ist mit unserem Besuch im Restaurant Medina? Den hast du ja völlig unterschlagen. Kennst du inzwischen ihren Namen?

00:38  
Blogger Kristian said...

Hallo Anonymous,

Nee, kenn ich nicht. Am Sonntag war ich nochmal da, aber sie leider nicht und das Essen war schlecht. Das Chicken-Curry bestand nur aus Knochen.

Gruesse, Kristian

20:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home