Montag, Dezember 31, 2007

Freiheit

Ich habe es gesehen. Ich habe es beruehrt. Ich bin durch seine Hallen gewandelt, gepilgert. Die Heimatstaette fuer Nerds, Walhalla, Mecca, Jerusalem und Lhasa in einem - das Massachusetts Institute of Technology, MIT. Hier duerfen Nerds sie selbst sein. Hier sind sie frei, ungestoert. Nerds aller Laender vereinigt euch! Kommt an diesen Ort!




Das zweite Bild ist aus einer Galerie mit lauter in Handarbeit und viel Liebe zum Detail gefertigten Maschinen. In diesem Fall bewegt sie einen gelben Stuhl ueber einen Stein. Es ist vollkommen sinnlos und wahrscheinlich nur fuer Nerds verstaendlich und faszinierend. Eine andere Maschine laesst ein Artichokenschale ueber ein gusseisernes Rad laufen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich wär für fotos dankbar.

noam sein bruder chomsky

19:40  
Blogger Kristian said...

Es entwickelt sich da langsam eine Anspruchshaltung, die mir zu denken gibt.

05:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home