Freitag, Dezember 21, 2007

Die ganze Wahrheit

Ja, ja, in Wirklichkeit ist es auch so gewesen. Das Fenster der Limo wurde heruntergelassen und George Bush feuert dreimal auf meinen Angreifer, der mir das Messer an die Kehle hielt, ohne zu treffen. Daraufhin oeffnete sich die andere Autotuer und Hillary Clinton sprang heraus, eroeffnete das Feuer und traff gleich mit dem ersten Schuss. Der Arm mit dem Messer an meiner Kehle erschlaffte und der Koerper des schmutzigen Mannes sackte in sich zusammen, blieb vor der Bank, auf der ich sass, reglos liegen. Ein Blutrinnsaal bildete sich und bloss langsam in Richtung Bush und Clinton. Beide kamen zu mir herueber. George rollte mit seinen Fuessen den Toten weg. Spaeter sollte er von zwei unauffaelligen Maennern in schwarzen Anzuegen hinweggetragen werden. Hillary setzte sich links, George rechts von mir auf die blau lackierte Bank. George nickte anerkennend, "Good shoot, Hillary, fuer eine Demokratin". Hillary verdrehte nur die Augen, holte einen Flachmann aus ihrer Innenmanteltasche, nahm einen tiefen Schluck, prustete und gab ihn an mich weiter. Ich nahm auch einen und reichte ihn an George weiter, der aber ablehnte. "Ich liebe diese Naechte in Houston, George", sagte Hillary. George nickte. So sassen wir noch ungefaehr eine halbe Stunde da. Der Flachmann wechselte zwischen Hillary und mir hin und her. Schliesslich, auf ein Zeichen von einem der unauffaelligen Maenner in den schwarzen Anzuegen, stand George auf, nahm Hillarys Hand und fuehrte sie zurueck zur Limosine. Auf halben Wege taeschelte er ihren Hintern, waraufhin er sich eine Ohrfeige von Hillary einfing, "George!". Die Limosine fuhr weg. Die Welt war wieder still. Nichts deutete auf das hin, was hier gerade passiert ist. Nur ein kleines rotes Rinnsaal suchte seinen Weg ueber den Parkplatz, wurde aber bald vom Nieselregen weggewaschen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

na hauptsache, dir ist nichts passiert in anwesenheit zweier so wichtiger menschen.

helmut kohl

05:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home