Mittwoch, Mai 23, 2007

Nikotin-Pflaster III


Ich rauche nicht mehr. Schon seit 3 Wochen nicht mehr. Nicht eine Zigarette.

In Brisbane hab ich es erfolglos mit den Nikotinpflastern versucht. Mir ist aber immer so schwindelig davon geworden. Und alles ist so stressig in der Stadt.

Hier draussen war das Aufhoeren ziemlich einfach. Mein Tabak ging aus und der naechste Shop ist ca. 50km weit weg. Das ist ganz einfach. Kein Tabak mehr.

Das schwierige in der Stadt war die staendige Erreichbarkeit. Ich musste den ganzen Tag kaempfen, mir nicht doch wieder eine zu drehen, zu kaufen, zu schnorren. Dieser Kampf ist auf Dauer einfach zu anstrengend.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super Papa!

Nicht wieder anfangen Papa!

durchhalten Papa!

Alles Gute in dem zusammenhang und auch sonst Papa!

:)

04:15  
Blogger Kristian said...

Mein naechster Wwoofer-Gastgeber, den ich fuer naechsten Samstag eingeplant habe, verlangt ausdruecklich nur Nichtraucher. Also muss ich wohl.

16:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home