Donnerstag, April 26, 2007

Alles Luege!


Ja es stimmt. Ich kann es nicht laenger verheimlichen. Eppi hat recht! Ich bin gar nicht in Australien. Ich bin im Dussmann-Haus in Berlin, manchmal auch in der Uni-Bibliothek wegen dem schnellen Internet. Es tut mir so leid, euch belogen zu haben.

Ich meine man muss sich doch ein bissl interessant machen, sozusagen das Leben schminken, damit man was zu erzaehlen hat. Macht doch jeder. Bei mir ist es nur ausgewuchert. Ich heisse ja noch nicht mal Kristian. Ich bin noch nicht mal ein Mann. Mein Name ist in Wirklichkeit Sisygambis. Welche Eltern nennen ihre Tochter schon Sisygambis? Die beste Kurzform davon ist noch Sissy, aber die sollte eigentlich auch schon verboten werden.

In der Schule gehaenselt habe ich es irgendwann aufgegeben nach Freunden zu suchen. Doch dann fand ich das Internet und lebte bald fast nur noch im Netz, Blogger, MySpace, SecondWorld und wie sie alle heissen. Hier muss ich nicht Sisygambis heissen.

Aber Leute wollen immer interessante Geschichten hoeren. Da bringt es nichts vom Abendbrot mit den Eltern zu erzaehlen. Also erfand ich Australien und davor Irland. Inspiration fand ich in anderen Blogs, einiges dachte ich mir auch aus. Die Fotos fand ich alle im Internet, viele in diesen Foto-Communities.

Aber jetzt ist das alles vorbei. Ich weiss noch nicht wie mein reales Leben aussehen soll, aber ich werde es versuchen.

Bis dann eure,
Sisygambes

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sisygambes... cool, da kann ich Dich also doch ehelichen!
Knie nieder Weib! Ja so isses gut...

Kuss

Twoi

Ratemal

23:34  
Blogger 123 said...

Hallo Papa,

wir haben ein Problem. Hier ist Christian, und wir haben uns in Irland kennengelernt.

Oder heisse ich Sisygambis und sitze im "Dussmann-Haus in Berlin"?

Ich bin mir nicht mehr sicher, grüße Dich aber trotzdem aus Irland, und hoffe Deine Handynummer irgendwann zu bekommen ;)

mfG, C.

18:45  
Anonymous Anonym said...

hi sisygambes alias kristian.

lebst du noch? ich schaffe es zwar nicht, dir eine mail zu schreiben, habe jedoch täglich deine lebenszeichen überprüft!
jetzt hast du schon eine lange zeit nichts geschrieben... alles klar? oder gibt es bei dir im busch einfach keine möglichkeit ?

liebe grüsse, die treulose tomate.

15:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home