Mittwoch, April 18, 2007

Kinder in Brisbane

Habe mir vorgenommen, dass Rauchen einzuschraenken, aufhoeren ist noch nicht drin, keine Langeweile und Entspannungszigaretten mehr. Fuer zwei Tage schrieb ich mir auf, warum ich jede Zigarette geraucht hatte, die meisten waren genau solche.

In Brisbane gibt es in den oeffentlichen Klos Behaelter zum entsorgen deiner benutzten Spritzen. Das ist praktisch. Ich sah eine Werbung in einem Flyer, die mich verwirrte. Neben einem gerade neugeborenden Baby, noch ganz runzlig und die Arme ausgebreitet, steht geschrieben "$7 STEAKS EVERY NIGHT". Darunter ist dann ein Foto mit vier jungen, huebschen Maedels im eindeutig gebaerfaehigen Alter. Was soll das bedeuten? Soll ich einer der jungen Damen ein Kind machen? Aber dann muss ich doch neun Monate warten, bevor ich das grillen kann. Ich will aber mein Steak sofort! Ausserdem mag ich Kinder nicht. Aber vielleicht moegen die Brisbaner sowas. Kann schon sein. Wenn sie sich gerade in einer oeffentlichen Toilette eine Heroinspritze gesetzt haben, wobei sie die Nadel ordnungsgemaess in den dafuer vorgesehenen Behaelter entsorgt haben, gehen sie vielleicht in dieses Restaurant und grillen kleine Kinder. Die sind hier komisch.

Fuer alle die meine Texte noch nicht kennen: Das ist alles nicht so ernst gemeint. Also bitte nicht irgendwelche Behoerden benachrichtigen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ab jetzt nur noch die zigarette danach. auch so lernt man, mit weniger auszukommen.

22:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home