Dienstag, April 17, 2007

Byron ist bloed

Kann mir mal einer verraten, wer auf die grandiose Idee gekommen ist, ein 10-Bett-Hostelzimmer mit nur einem kleinen Bad auszustatten und dann mich mit lauter Tussen in dieses Zimmer zu stecken? Also nichts gegen huebsche, anschmiegsame Maedels! Aber wenn von denen ersteinmal eines in dem Bad verschwunden ist, kommt es auch so bald nicht mehr heraus. Dann muss naemlich nach dem Duschen, Beine rasieren und eincremen noch die Haare gewaschen, konditioniert und gefoent werden. Wobei natuerlich abundzu eine Freundin helfen muss. Und ich sitze verkrampft mit uebereinandergeschlagenen Beinen davor und will nur mal schnell strullern, 30 Sekunden!

Und dann dieses egostische Pack, was da Nachts ins Zimmer stuermt, um sich dort kreischend zu unterhalten, wenn ich doch schlafen will. Dabei hatte ich meine Ohrstoepsel drin, wie ich es mir inzwischen in den Dorms angewoehnt habe. Diese sind hier alle genauso huebsch und jung, wie bloede! Ich habe die Schnauze voll von Byron!

Naechste Nacht verbringe ich wieder am Strand. Da habe ich meine Ruhe! Kann aufs Klo, wann ich will, habe das wunderschoen beruhigende Meeresrauschen und es kostet ueberhaupt nichts! Und Morgen fahre ich dann nach Brisbane.