Donnerstag, April 05, 2007

Urwaldklo





Ueber eine kleine Treppe gelangt man ins Allerheiligste. Die Tuer ist schwer zu schliessen. Mich kostete es Ueberwindung auf dieses schwarze, unergruendliche Loch zu setzen. Kann ich Jodi & David vertrauen? Wie war das nochmal mit den giftigen Schlangen und Spinnen?

Just in diesem Moment erinnerte ich mich wieder an eine Szene aus einem Film den ich neulich gesehen habe. Ein paar junge Amerikaner sind in der Einoede an einem Motel gestrandet. Seltsamer Weise ist aber keiner weiter da. Die jungen Leute verschwinden einer nach dem anderen, gejagt, von einem wabbernen Etwas. In einer eindringlichen Szene setzte sich ein huebsches Maedchen auf das Plumsklo und wurde dann von etwas blubbernden duch den Klodeckel nach unten gezogen.

Die ersten drei Tage musste ich nicht auf Klo. Nicht das ich unterdrueckt habe. Ich musste nur einfach nicht. Am dritten Tag hatte mein Koerper dann aber anscheindend doch genuegend Vertrauen gefasst. Und alles ging gut!

Die Bretter da unter der Tuer koennen uebrigens abgenommen werden, das von der Natur umgewandelte Wunder herausgeschaufelt, was nicht stinken solle, wie mir David versicherte und zum Duengen des Gartens genommen werden.