Samstag, April 21, 2007

Nikotinpflaster

Die letzen beiden Tage liefen ganz gut. Habe nur wenig geraucht. Bei der Hitze hier verspuere ich aber auch keine grosse Lust darauf. Gestern kaufte ich mir dann Nikotinpflaster, 14mg, das sind die Zweitstaerksten, eine Wochenpackung fuer 20$. Das kostet mehr als ich fuers Rauchen ausgeben. Kein grosser Anreiz aufzuhoeren. Heute Morgen wusste ich dann nicht so richtig, wo ich mir das erste Pflaster hinkleben sollte. Arme geht nicht, die sind zu exponiert, Beine auch nicht, die sind zu haarig. Von dem Oberkoerper wird abgeraten, weil der beim Sitzen falten wirft. Alle anderen Stellen am Koerper scheinen mir auch nicht sinnvoll. Ich habs mir dann links unter meine Achselhoehle geklebt. Ist ein komisches Gefuehl. Ich glaube nicht, das das richtig sitzt. Angeblich sollen die ja selbst Duschen und Schwimmen mitmachen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

floyd landis (radsportler) hat sich seine testosteronpflaster (=doping)unter das hodensäckchen gebammelt. find ich persönlich klasse. zeugt von stil.

eppi

16:11  
Blogger Kristian said...

Danke Eppi, fuer den Tip!

10:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home