Samstag, Juni 30, 2007

Wine pruning

Ab Morgen hab ich nen Job. Wine pruning - Zurueckschneiden. In West-Australien wird viel Wein angebaut. Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich mit den Weinstraeuchern denn so anfangen soll, aber das wird man mir sicherlich erklaeren. Die Bezahlung soll auch ganz gut sein.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich würde gern wissen, was für trauben ihr da schneidet, ob es tricks gibt, wie oft man sich in den finger schneidet und ob ihr nach gewicht oder schnelligkeit bezahlt werdet. und ob winepruning etwas so angesehen ist wie spargel stechen oder stierkampf oder ich, nachdem ich mal wieder einen wein über den durst getrunken habe.

david hasselhoff

19:13  
Anonymous Anonym said...

Ich hab Vorgestern Richard in den Finger geschnitten. Wir arbeiteten zu Zweit an einer Reihe. Der Chef hat uns gesagt immer im Abstand von nem Meter, was Kristian war ungeduldigt, draengelte nach vorne und erwischte Richards Finger. Blutete wie Schwein, aber nicht weiter schlimm.

Kristian

19:50  
Anonymous Anonym said...

wieder ein erntehelfer weniger. kannst du seinen part übernehmen?
noch mehr geld für den bloody german...

lass es spritzen, butcherman!
ein verehrer

16:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home