Dienstag, Juni 12, 2007

Donut King


Ich mag es zu Donut King zu gehen. Die Speisekarte bei denen ist immer so unuebersichtlich. Vor lauter pink-bunten Shakes, Donuts, Eis, Kaffee, Hot Dogs und Sonderangeboten finde ich mich nicht zurecht. Ich nehme dann immer irgendein Eclair oder Donut und einen Dutch Coffee. Dutch Coffee hat Sahne und Kakau oben drauf und das wichtigste ist, niemand kauft Dutch Coffee. Der Donut King Mitarbeiter muss immer erst auf seiner Erklaertafel mit Bildchen nachschauen, bis er den Dutch Coffee zusammen bekommt.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Is der mit Mariuhana-Geschmack? Bröseln die das extra für den langhaarigen Deutschen in die Sahne rein?

Dabei fällt mir ein: "Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen".(W.N.)

gruß
eppi

21:39  
Blogger Kristian said...

Von deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen?

Ich habe gar keine langen Haare mehr. Herr Eppel, Sie schnitten sie mir persoenlich ab. Was macht blos ihr Gedaechtnis?

11:38  
Anonymous Anonym said...

sie schnitten sich die haare höchstselbst ab, da die maschine in meinen händen dem berg an haaren nicht herr werden wollte.

was macht ihr gedächtnis, herr lange? zuviel dounuts?

15:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home