Donnerstag, Oktober 11, 2007

Meine Nazi-Beichte

Heute hat mich jemand gefragt, ob ich denn als Kind auch die Sesamstrasse gesehen habe. "Ja", hab ich geantwortet, "die konnten wir auch hinter der Mauer aus Westberlin empfangen." Nach kurzem Zoegern fragte er mich dann, ob ich auch in der Hitlerjugend war.

Ich bin mir nicht sicher. Entweder er ist dumm oder er wollte mich verkackeiern. Beide Faelle gefallen mir nicht. Nun waere das bei irgendeinem rumlaufenden Idioten nicht weiter schlimm, nur war er nicht irgendeiner, sondern mein neuer Chef, zumindest fuer die naechste Woche, solange der andere in seiner verdienten Pause ist. Also ist mein neuer Boss entweder dumm oder er mag mich nicht. Beides keine guten Aussichten.

Eigentlich sollte ich ja Morgen, Freitag, auch in eine einwoechige Pause gehen, so wurde mir versprochen. Ich finde die habe ich nach sechs Wochen am Stueck auch verdient. Es sieht aber so aus, als wuerde sich das wieder verschieben. Also habe ich viel Zeit, um meinen neuen Chef besser kennenzulernen.

PS:
Ich hab gerade in meinem Briefkasten eine Email mit einem Buch als PDF bekommen. Das Buch ist von einem Adolf und geht um seinen Kampf. Wenn meine Adresse nicht schon in irgendeiner Datei bei irgendeiner Behoerde gespeichert war, dann ist sie es jetzt. Danke, lieber Freund! Aber ich will ja keine Namen nennen. Nur leider besteht meine Email-Adresse aus meinem Namen! Vielleicht sollte ich versuchen das Buch hier auszudrucken und meinem neuen Chef schenken?

PPS: Hier noch der politisch korekte Hinweiss, dass ich die PDF-Datei sofort nach erhalten geloescht hab.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

sind wir nicht alle kleine nazis?

eva hermann

23:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home