Dienstag, September 25, 2007

Truck heile

Vor zwei Tagen gab der Starter an dem Bohrtruckmotor den Geist auf. Heute Abend funktionierte es nun, mit einem neu glaenzenden, wieder. Der neue Starter sollte eigentlich direkt zum Mienencamp, in dem wir untergebracht sind, geliefert werden. Kam aber nicht. Wir postierten uns fuer ueber zwei Stunden an der Einfahrt und warteten auf den gelben Truck, der die Lieferungen bringt. Er war dann in der naechsten Stadt, Leonora, bei einer Mechanikerfirma gelandet. Warum auch immer. Also nach Leonora, Starter holen, zurueck zum Bohrtruck. Der Einbau ging dann im Vergleich zum Rausholen schnell. Und der Truck startete gleich beim ersten Versuch! Morgen kann dann wieder gebohrt werden. Hm, meinte ich das nicht schon vor ein paar Tagen einmal?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ey kristian,

das ist so spannend, da kann ich mich kaum noch halten. wenn ich nicht diesen gut dotierten job im altersheim und ein hohes pflicht-bewusstsein hätte, die seniorinnen würde verdursten. der reihe nach. weil ich hier so megaspannende nachrichten aus downunder erwarte.

olga prokyljewa,
diese eine berühmte bulgarische krankenschwester

23:43  
Anonymous Anonym said...

hi.

du entwickelst dich ja zu einem allround-talent und bist dann gar nicht mehr ein wissenschaftler, der auf eine richtung speziallisert ist ...

deine vermieterin bei besuchen

14:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home