Montag, August 06, 2007

Drogentest

Heute waren Hannes und ich bei der ersten Jobvermittlung, Workpac, alle freundlich und wir bekamen gleich den Mine-Shut-Down-Job. Beginn naechste Woche, zwei Wochen, zehn Stunden am Tag, 24$ die Stunde. Was genau zu tun ist, wissen wir noch nicht. Vorher muessen wir noch einen Drogentest abgeben. Pflicht. Wir sind gleich zum Labor. 30$ cash. Eine junge Laborassistentin geleitete mich in einen Raum. Damit ich nicht betruege, wurde die Tuer verriegelt. Ich musste in eine Roehrchen blasen. 0,000 Alkohol (die drei Kommastellen wurden ordnungsgemaess auf dem Zettel notiert). In dem Raum befand sich noch eine kleine Kabine mit einer Kloschuessel. Ich bekam ein Becherchen mit meinem Namen drauf. Meine Jacke musste ich draussen lassen und die Tuer zur Kabine offen lassen. Das Ergebnis wird meiner Jobvermittlung direkt zugesandt.